Schaum-Pool-Flöße & sich hin- und herbewegende Schaumpoolmatten

Über Uns
SOLIDFLOAT ist ein Berufshersteller des Wassersports und der schützenden Wasserprodukte. Wir versehen unsere Kunden mit Soem- und ODM-Dienstleistungen. Unsere Service-Prinzipien und -werte ist „Ihre Idee--Unser Prozess-...
Fabrik Tour
SOLIDFLOAT ist ein professioneller Hersteller von Wassersport- und Wasserschutzprodukten. Wir bieten unseren Kunden OEM- und ODM-Dienstleistungen an. Unsere Leistungsprinzipien und Werte sind "Ihre Idee - unser Prozess - ...
Qualitätskontrolle
SOLIDFLOAT ist ein Berufshersteller des Wassersports und der schützenden Wasserprodukte. Wir versehen unsere Kunden mit Soem- und ODM-Dienstleistungen. Unsere Service-Prinzipien und -werte ist „Ihre Idee--Unser Prozess-...
Kontakt
Addresss : KEINE 375 TIANHE-STRASSE, TIANHE-BEZIRK
Geschäfts-Telefon :
86-020-87115285(Arbeitszeit)
86-020-87115285(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-020-87115285

Foam Pool Floats & Floating Foam Pool Mats

About Us
SOLIDFLOAT is a professional manufacturer of water sports and aquatic protective products. We provide our customers with OEM and ODM services. Our service principles and values is " Your Idea--Our Process--Your Products"...
Factory Tour
SOLIDFLOAT is a professional manufacturer of water sports and aquatic protective products. We provide our customers with OEM and ODM services. Our service principles and values is " Your Idea--Our Process--Your Products"...
Quality Control
SOLIDFLOAT is a professional manufacturer of water sports and aquatic protective products. We provide our customers with OEM and ODM services. Our service principles and values is " Your Idea--Our Process--Your Products"...
Contact Us
Address : NO 375 TIANHE ROAD, TIANHE DISTRICT
Business Phone :
86-020-87115285(Working time)
86-020-87115285(Nonworking time)
Fax : 86-020-87115285